Back
Close

Who is Who der Immobilienbranche

Wiw IB ( )
Wiw DW

21. Juli 2023

Unter dem Motto: „Herausforderungen sind vor allem eines: Chancen, die man nutzen sollte“ präsentiert die Fachzeitschrift IMMOBILIEN Business in ihrer Juli-Ausgabe die wichtigsten Akteure der Schweizer Immobilienwirtschaft.

Die Schweizer Immobilienwirtschaft steht vor grossen Herausforderungen. Neben steigenden Zinsen und Finanzierungskosten bestimmen ökologische, technische und politische Aspekte zunehmend den Geschäftsalltag. Hinzu kommen gesellschaftliche Themen wie der Klimawandel, der Wohnungsmangel, die Digitalisierung oder die künstliche Intelligenz. Zum Glück verfügt die Schweiz über weitsichtige Akteure, die in diesem Paradigmenwechsel Potenziale und Chancen erkennen und die Entwicklungen innerhalb der Branche erfolgreich vorantreiben. Zu diesen gehört auch unser Managing Partner Dominik Weber, der in der neusten Ausgabe des IMMOBILIEN Business Schweiz zu den "Who is Who" der Branche gekürt wurde. Damit setzt Kuoni Mueller & Partner seine langjährige Tradition fort, denn an kreativen und visionären Köpfen mangelte es uns bisher nie.